zur Zeit inaktiv

zur Zeit inaktiv
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 zum Thema "wie geht es weiter????"

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: zum Thema "wie geht es weiter????"   Do Mai 28 2009, 10:04

Ich war ziemlich lang inaktiv und hatte eigentlich auch nicht vor wieder aktiv zu werden. Das ich in den letzten zwei Wochen wieder täglich Turniere gemacht habe soll jetzt auch keine Ausrede sein.
Ich kann es gut verstehen wenn ihr mich kicken wollt und ich denke es wäre auch das Beste wenn ich diesen Acc endlich begraben würde, da ich dafür einfach keine Zeit mehr aufbringen kann und will.

Es war eine schöne Zeit mit euch allen! Mein größter Dank geht an Darkfirefox für seine Unterstützung!
Sorry an Watsche, ich bin ne treulose Tomate Embarassed sie weiß bescheid.

Ich wünsche euch noch viel Spaß mit dem Game und der Community!
Nach oben Nach unten
 
zum Thema "wie geht es weiter????"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lingenerin sammelt seit 53 Jahren zum Thema "SOS-Kinderdörfer"
» Blöde Frage zum Thema "Flybarless"
» Leidiges Thema " Warnblinkanlage " nachrüsten ZT300/303
» Thema "NICHTS" (Autoren bis 18 Jahre) - 15.01.2017
» Modelle in OVP und andere

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
zur Zeit inaktiv :: Drug Rebells News :: Aktuelle News-
Gehe zu: