zur Zeit inaktiv
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
zur Zeit inaktiv

zur Zeit inaktiv
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Darkfirefox verzieht sich aus WOC

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
News-Blogger
Faul Pelz



Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 68
Anmeldedatum : 10.01.09

Darkfirefox verzieht sich aus WOC Empty
BeitragThema: Darkfirefox verzieht sich aus WOC   Darkfirefox verzieht sich aus WOC EmptySa Jan 10 2009, 23:25

nach langen jahren world of crime und Drug Rebells
hört nun Darkfirefox auf zu zocken
gründe: keine lust

den Paten rang behält er vorerst noch
da seine sitter (mehrere Wink )
alle was sagen zu haben

Dark wünscht euch trotzdem noch ein schönes suchten
vll kommt er i.wann wieder back
wenn er wieda intresse am game findet

so long
Nach oben Nach unten
djolli69
Admin
djolli69


Männlich Anzahl der Beiträge : 362
Alter : 55
Anmeldedatum : 26.10.08

Darkfirefox verzieht sich aus WOC Empty
BeitragThema: Re: Darkfirefox verzieht sich aus WOC   Darkfirefox verzieht sich aus WOC EmptySa Jan 10 2009, 23:53

affraid

also so langsamm geht hier alles den Bach runter

über kurz oder lang werden hier wohl alle das sinkende Schiff verlassen

aber ausgerechnet wenn solche koniferen (egal wie das geschrieben wird) (ob es Trainer war / ist / oder wird) Darki & Co WOC verlassen werden - Wird dieses Game den Bach unter gehen...!!!

Scheiße - Scheiße - Scheiße

81

Hallo Darki - um dein Statement abzugeben mußtest du ja nicht den news-blogger erstellen - Ein Statement vom Paten an seine Gang hätte doch auch gereicht

affraid

Aber menno - Scheiße - ach was soll ich sagen ausser - SCHEIße - Viel Glück im RL - und ich hoffe du kommst demnächst back - weil du uns ja schließlich vermissen wirst


23
Nach oben Nach unten
Laki1
Faul Pelz



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 01.11.08

Darkfirefox verzieht sich aus WOC Empty
BeitragThema: Re: Darkfirefox verzieht sich aus WOC   Darkfirefox verzieht sich aus WOC EmptySo Jan 11 2009, 11:47

schade schade....
Hat immer Spass gemacht mit Dark zu zocken aber ich kanns voll verstehn.Das wird nicht der letzte gewesen sein der den sinkenden Kahn verlässt.Wie dem auch sei,wünsch dir alles gute im Reallife und wir hören uns bestimmt noma im ICQ or so;-)

bis denn

Grüssle Laki
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Darkfirefox verzieht sich aus WOC Empty
BeitragThema: Re: Darkfirefox verzieht sich aus WOC   Darkfirefox verzieht sich aus WOC EmptySo Jan 11 2009, 14:04

ja is echt schade.. aber dennoch verständlich

trotzdem 11 für alles Smile
Nach oben Nach unten
dkonair
Faul Pelz
dkonair


Männlich Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 45
Anmeldedatum : 17.12.08

Darkfirefox verzieht sich aus WOC Empty
BeitragThema: Re: Darkfirefox verzieht sich aus WOC   Darkfirefox verzieht sich aus WOC EmptyMo Jan 12 2009, 14:03

Oha gehen immer mehr ... schade schade


Aber im endeffekt kommen sie alle wieder Smile
Nach oben Nach unten
Hardcore-Lady
Admin
Hardcore-Lady


Weiblich Anzahl der Beiträge : 515
Alter : 36
Anmeldedatum : 26.10.08

Darkfirefox verzieht sich aus WOC Empty
BeitragThema: Re: Darkfirefox verzieht sich aus WOC   Darkfirefox verzieht sich aus WOC EmptyMo Jan 12 2009, 14:46

Ja Darki Very Happy

ich Wünsche dir dann alles Gute im Rl!!

Wir schreiben uns denke ich ja noch mal im Q
Nach oben Nach unten
https://drug-rebells.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Darkfirefox verzieht sich aus WOC Empty
BeitragThema: Re: Darkfirefox verzieht sich aus WOC   Darkfirefox verzieht sich aus WOC Empty

Nach oben Nach unten
 
Darkfirefox verzieht sich aus WOC
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
zur Zeit inaktiv :: Drug Rebells News :: Aktuelle News-
Gehe zu: